Dorfladen

Foto für Dorfladen

🏘️ Willkommen beim Dorfladen Schönkirchen-Reyersdorf!

Unser Dorfladen ist mehr als nur ein Einkaufsort – er ist ein Herzstück unserer Gemeinde! 💚 Hier finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen: frische, regionale Produkte sowie eine bunte Auswahl an Bio-Lebensmitteln und vieles mehr.

Unser Ziel ist es, wieder einen Nahversorger-Markt im Ort zu haben und auch die lokale Wirtschaft zu stärken und unsere einzigartigen Produkte aus der Umgebung zu unterstützen. 🌱 Mit Ihrem Einkauf im Dorfladen leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung unserer regionalen Landwirte und Produzenten.

Besuchen Sie uns gerne persönlich im Dorfladen und lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Und vergessen Sie nicht, Ihre Freunde und Familie einzuladen, damit auch sie Teil unserer Dorfladen-Familie werden können!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – gemeinsam machen wir unseren Dorfladen zu einem Ort, an dem sich jeder willkommen fühlt.

Ihr Dorfladen-Team

Öffnungszeiten (Verkaufsstart am 14.8.2023):

Geöffnet täglich von 5 - 23 Uhr (Selbstbedienung)

Niederösterreich CARDNiederösterreich CARDNiederösterreich CARD

Kontaktdaten von Dorfladen